Impressum

gemäß Angaben §6 Teledienstegesetz (TDG)

Verantwortlich für den Inhalt:

Vertreten durch:

Anschrift:

 

Telefon:

E-Mail:

Internet:

USt.-IdNr.:

spiritlifter.de UG

Marianne Mitsching

Helmholtzstr. 2-9

D- 10587 Berlin

+49 172 5840411

i...@spiritlifter.de (reCaptcha Protected)

http://www.spiritlifter.de

DE261999413



Wichtiger Hinweis

Ich bin kein Arztin oder Heilpraktikerin und stelle keine Diagnosen oder gebe keine Heilversprechen ab. Geistige Heilung ist keine Arbeit im ärztlichen Sinne, sondern ein spiritueller Vorgang.
Meine Begleitung in Form von Heilhilfe ist die energetische Ausbalancierung von geistig- und seelischer Ursachenblockaden, wodurch die Selbstheilungskräfte befreit und eine dauerhafte, ganzheitliche Heilung des Jeweiligen auf natürliche Weise erreicht bzw. ermöglicht werden kann.


Bildnachweise:

Foto Urbschat

Sitara GmbH by Sandra Krensel - www.sitara-design.de

Icons made by Freepik from www.flaticon.com is licensed by CC 3.0 BY