SOUL BODY Fusion®

SOUL & BODY Fusion®

 

Jeder von uns hat eine wunderschöne SEELE, aber viele von uns sind oftmals nicht in der Lage, diese vollständig in den physischen Körper zu integrieren.

 

Durch diese " fehlende " Übereinstimmung spüren wir möglicherweise einen Konflikt, führen ein Leben mit angezogener Handbremse ; sind nicht so vital, wie wir es gerne wären und sind unfähig die Gesundheit, den Reichtum und das Wohlbefinden anzuziehen, die unser Geburtsrecht sind. Auf Grund von Traumata, Kummer, Enttäuschung, Ängsten haben wir die energetischen Schlüssel verloren, welche die vollständige Verschmelzung unserer Göttlichkeit mit unserer Menschlichkeit möglich macht.

 

SOUL BODY Fusion® ist mehr als ein "Heilungs" Werkzeug.

 

Es ist ein Prozess, der den Körper auf der Zellebene mit dem größtmöglichen Geist oder Licht harmonisiert, den er halten kann. Dabei wird ein fortwährender Prozess initiiert, bei dem die Seele die Zellen stimuliert, Harmonie auf immer höheren Frequenzen anzustreben.

(Auszug aus dem Buch: Soul Body Fusion® von Jonette Crowley)