3 Fragen an MARIANNA

Die Geistige Heilerin, Impulsgeberin und spiritueller Coach, Marianne Mitsching, arbeitet mit Klienten jeden Alters mit den unterschiedlichsten Anliegen – von Ungeborenen über Kinder, ganze Familien und Ahnenstrukturen bis hin zu Senioren ist alles vertreten.

Wie entstehen Disharmonien in unserem Körper?

Unsere Gene, auch Generationsübergreifend, interagieren mit unserer bewussten Wahrnehmung in komplexen Beziehungen. Die Bedeutungszuweisung wirkt sich ständig auf die neuronalen Strukturen aus und bestimmen, wer wir auf der „inneren“ Ebene sind. Stress ist hierbei einer der wichtigsten Ursachen genetischer Veränderung (physisch = Trauma, Chemisch = Giftstoffe, Emotional = Angst, Sorge und Überlastung). Dadurch zerbricht die Zellgemeinschaft, das Immun- und Hormonsystem werden geschwächt und die Heilungssignale werden unter anderem abgeschaltet. Dem Körper muss also wieder beigebracht werden, seine eigene Wiederherstellung und Regenerationsfähigkeit anzunehmen und zuzulassen.


Für wen sind diese Methoden geeignet und warum?

Ich begleite viele Menschen in ihren unterschiedlichsten Prozessen und habe erfahren dürfen, dass Menschen, die Veränderungen zulassen, der Glaube an Veränderung, alles und die Entscheidung eine neue Wahl zu treffen, den Anstoß für ein erweitertes Bewusstsein schaffen.


Was macht Ihre Arbeit so besonders?

Ich habe keinerlei Erwartungen an meine Klienten oder an mich selbst. Als offener Geist agiere ich lediglich als „Kanal“ und unterstütze. Jeder hat jederzeit die Wahl, die Vergangenheit loszulassen und im „Jetzt“ neu zu erschaffen.


Weitere Fragen und interessante Informationen kannst Du in einem Interview mit MARIANNA im VitaGUIDE Berlin Magazin nachlesen.